17.2.-21.2.2023

Krapfenaktion

Wir starten auch heuer wieder mit der alljährlichen Faschingskrapfenaktion in ein spannendes und veranstaltungsreiches Vereinsjahr.

Bitte helfen Sie mit und bestellen Sie hier online (oder über das Bestellformular PDF-Download) Faschingskrapfen unseres Kiwanis Mitglieds Thomas Matitz. Die Herren des Kiwanis Club Gailtal bringen die Krapfen am Wunschtermin nach Hause/ins Büro.

DANKE für Ihre Unterstützung!

Faschingskrapfen EUR 2,00 je Stk. Bitte bestellen Sie hier gleich online.

Wir liefern am Freitag, Rosenmontag und Faschingsdienstag aus.
Bitte geben Sie auch Ihren gewünschten Liefertermin an. Danke!

Kontaktdaten und Rechnungsadresse

Lieferdaten

Bitte geben Sie zuerst Ihren gewünschten Liefertermin bekannt. Falls Sie an eine andere Adresse geliefert haben wollen, geben Sie diese bitte im Memofeld bekannt. Danke!

*

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage zum Datenschutz in Europa (DSGVO), sind wir verpflichtet, bei jedem öffentlich zugänglichen Formular Ihre Zustimmung zu unseren Datenschutzbestimmungen einzuholen.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

HOTEL Erlenhof ****